^Back To Top

Trainingszeiten:


Mittwoch
----------------------------------------
Fortgeschrittene + Erwachsene

18:00 - 19:00


Freitag
-----------------------------------------
Anfänger
18:00 - 19:00

Fortgeschrittene + Erwachsene
19:00 - 20:30

Trainingsänderungen

Sponsoren

Login Form

Turnierergebnisse

Am Sonntag, dem 19.03.2017, fanden in Klagenfurt die Kärntner Meisterschaften in den Altersklassen U16, U18 und U21 statt. 

Der ASKÖ ESV St. Veit an der Glan war bei dem, mit 57 Teilnehmern aus 10 Vereinen, stark besetzten Turnier mit fünf Kämpfern dabei.

Den Anfang machte gleich die Jüngste in der Runde. Sonja Scherzer konnte ihren ersten Kampf souverän gewinnen musst sich aber im zweiten Kampf frühzeitig geschlagen geben. Dennoch konnte sie sich die Silbermedaille erkämpfen.

In der Altersklasse U16 bis 57kg kam es gleich zu Beginn zu einem Vereins internen Kampf zwischen Selina Knabel und Theresa Hutter. Nach einem spannenden Kampf konnte sich Theresa Dank einer Festhaltetechnik durchsetzten. Beide Kämpferinnen konnten in Folge ihre weiteren Kämpfe gewinnen und somit in dieser Klasse den Kärntner Meister- und Vizemeistertitel sichern.

Bernhard Rainer und Stefan Sallinger nutzen die Möglichkeit einer Doppelnennung und konnten so, sowohl in der U18 sowie in der U21 starten.

Bernhard als auch Stefan schafften es ihre Gewichtsklasse ohne Kampfverlust zu dominieren und wurden in der U18 wie auch in der U21 jeweils Kärntner Meister.

Mit 5 Kärntner Meistertitel und 2 Vizemeistern kann der ESV St. Veit an der Glan wieder auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Das Trainerteam gratuliert recht herzlich.

 

 

Copyright © 2015. ASKÖ ESV St. Veit an der Glan  Rights Reserved.