Wir mussten leider auf Grund der von der Bundes- und Landesregierung bisher verordneten Einschränkungen unsere Trainingswiederaufnahme immer wieder verschieben.
Es werden ab 19. Mai wieder Öffnungsschritte getätigt, erfreulicherweise auch im Sportbereich.
So sehr wir diese Rückkehr in Richtung Normalität begrüßen, haben wir in Berücksichtigung der bisher noch verbliebenen Einschränkungen wie mindestens 20 m2 Platz pro Person (Trainer mitgerechnet) und neben den bisherigen Hygienemaßnahmen (Desinfektion, Temperaturmessung vor dem Training, …) zusätzlich zu erbringende Eingangstests im Verein jedoch entschieden, vor der in 5 Wochen beginnenden Sommerpause (in der die Halle geschlossen ist) kein Training mehr abzuhalten.
Wir gehen davon aus, dass bis zum Start der neuen Trainings-Saison am 17. September noch weitere Einschränkungen aufgehoben werden und wir dann mit neuem Schwung wieder in unser Judotraining einsteigen werden können.
Für all jene, die den Mitgliedsbeitrag für das Trainingsjahr 2020/21 bereits bezahlt haben, wird dieser automatisch als Mitgliedsbeitrag für das nächste Trainingsjahr 2021/22 gelten.
Nähere Details dazu werden wir im Laufe des Sommers vor Beginn des neuen Trainingsjahres an alle Mitglieder aussenden bzw. auch hier auf unserer Homepage bekanntgeben.
Für alle Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung – Kontakt